Ulrike Havermeier

Zahntechnikerin

Mein Name ist Ulrike Havermeier und ich bin in unserem Praxislabor anzutreffen! Weil ich mich von Kindesbeinen an schon gerne mit viel Geduld und Geschick künstlerisch betätigt habe, entschied ich mich für den Beruf des Zahntechnikers. Ein echter Handwerksberuf, bei dem ein gutes Auge, Geduld und geschickte Hände gefragt sind.

In meinem Ausbildungsbetrieb habe ich meinen heutigen Mann Dr. Gernot Havermeier kennengelernt und seit der Eröffnung der Zahnarztpraxis 1997 arbeiten wir hier zusammen.

Wir sehen uns als ein gut eingespieltes Team, denn durch unseren grossen Erfahrungsschatz, die Patientennähe und die gute Logistik ist unser Praxislabor für mich ein idealer Ort um optimale Ergebnisse erzielen zu können.

Ich komme gerne hierher, doch zur Zeit bin ich nicht allzu häufig hier anzutreffen, weil ich mich auch um unsere vier Kinder und unseren Haushalt kümmere.

In der noch verbleibenden Zeit arbeite ich mit Vorliebe in unserem Garten, treibe Sport und betätige mich kreativ an der Leinwand oder in der Küche.

Vielleicht sehen wir uns ja einmal,
Ulrike Havermeier